đź•Ż Eine kleine vorweihnachtliche Ăśberraschung đź•Ż

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

schon immer war der Winter die Zeit, wo man sich mehr zu Hause einkuschelt, das Heim noch behaglicher einrichtet und dekoriert. Man zündet Kerzen (heute bevorzugt LED) an, manche backen Plätzchen und Stollen. Weihnachtsessen werden geplant, Geschenke für die Lieben (-Enkel) ersonnen und vieles mehr.

Das Corona-Virus schränkt uns dieses Jahr in einigen Bereichen ein. Aber warum nicht mal die Plätzchen in ein Päckchen packen und mit ein paar netten Worten an einen lieben Menschen schicken? Warum nicht einen oder mehrere Menschen anrufen, die man sonst nur beim Adventskaffee der Telekom-Senioren trifft? Sicher gibt es noch viele gute Ideen.

Deshalb haben wir uns gedacht: Ein Adventskalender auf unserer Internetseite wĂĽrde Sie/Euch erfreuen. Sie/Ihr finden/findet ihn direkt auf unserem HauptmenĂĽ unter Adventskalender.

Hier geht’s direkt hin … (Link ist nicht mehr gĂĽltig!)

Wie „in echt“ lässt sich dort ab dem 01. Dezember täglich ein Türchen öffnen. Dahinter verbergen sich Dinge zum: Schmunzeln, Nachdenken, Wiedererkennen, Nachmachen, Raten… Wir wünschen viel Spaß.

Anmerkung: Wir haben den Kalender mit diversen Browsern getestet. Sollten sich die Türen nicht öffnen lassen, so kann dies an der hohen Sicherheitseinstellung des Browsers liegen.

Bitte geben Sie /gebt gut auf sich/Euch Acht und bleiben Sie/bleibt gesund.

Ihr Seniorenbeirat:

Elfriede Schepmann   ?   Heidi Reiser ?   Robert Hochrath   ?  Uwe Myler

RSS-Icon