🎄 Weihnachtsgruß 🎄

Liebe Kolleginnen und Kollegen

In großen Schritten nähert sich das Jahr dem Ende zu. Schneeflocken haben wir hier zwar noch keine gesehen, aber bei einem Spaziergang kann man viele schöne und originelle Weihnachtsdekorationen bewundern. Jetzt ist die stille Zeit. Zur Ruhe soll man kommen und sich Zeit nehmen – auch für sich selbst. Einfach mal „fünfe“ gerade sein lassen und einen Nachmittag entspannen. Vielleicht bei einem Blutorangenpunsch (Rezept www.telekom-senioren-bonn.de/Adventskalender (Link ist nicht mehr gültig!) im Türchen 1) und Plätzchen.

Halt da fehlt noch etwas! Natürlich: Ein gemütliches Weihnachtsfest und guten “Rutsch“ ins Jahr ✨ 2021✨.

Bleiben Sie/bleibt gesund und positiv gestimmt.

Ihr Seniorenbeirat:

Elfriede Schepmann   🕯   Heidi Reiser 🕯   Robert Hochrath   🕯  Uwe Myler